FAQs

WIE KAUFE ICH EIN?

Wähle deine gewünschte Größe und Farbe, lege Deine Lieblingsartikel in den Warenkorb und wähle den Check-Out Button. Gib Deine Kontaktinformationen an und wähle die Versandart sowie die Bezahlmethode. Stimme unseren AGB's zu und schließe Deine Bestellung mit dem Check-Out Button ab.

Alle Bestellungen, die Werktags bis 12 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet.

Bei Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail an: support(at)farinaopoku.com
oder rufe uns an: +49 30 555 72 59 79

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir Dir die nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Sofort Überweisung


Bei Lieferungen ins Ausland bieten wir Dir die nachfolgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Sofort Überweisung

IN WELCHE LÄNDER KANN VERSENDET WERDEN?

Wir versenden derzeit in die folgenden Länder: Deutschland, (Versandkosten frei) Vereinigtes Königreich, Österreich, Niederlande, Belgien, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Tschechien, Ungarn, Slovakei, Luxemburg, Slovenien,(Hinversand 9,90€) Bulgarien, Kroatien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Malta, Schweden, Zypern (Hinversand 19,90€)
Dein Land ist nicht dabei? Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung für Dich! Bitte wende Dich hierfür an unseren Kundenservice:
E-Mail: support(at)farinaopoku.com
Telefon: +49 30 555 72 59 79

WELCHE VERSANDARTEN GIBT ES?

DHL
Wir versenden unsere Ware mit unserem Versandpartner DHL.
Sobald Deine Bestellung unser Warenhaus verlassen hat, erhältst Du eine E-Mail mit Angabe Deiner DHL Tracking Nummer, mit der Du den Verlauf Deiner Bestellung online verfolgen kannst.

DHL PACKSTATION
Wir versenden an DHL Packstationen.
Bitte beachte, dass große Pakete eventuell nicht in Dein Paketfach passen.
In diesem Falle wird Deine Bestellung bei einer Filiale der Deutschen Post für Dich abgegeben.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Bitte entnehme die Versandkosten für Deine Bestellung der nachfolgenden Liste:

Zone 1 - kostenloser Hin und  Rückversand für folgende Länder: Deutschland.

Zone 2 - 9,90€ Hinversand für folgende Länder: Vereinigtes Königreich, Österreich, Niederlande, Belgien, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Tschechien, Ungarn, Slovakei, Luxemburg, Slovenien.

Zone3 - 19,90€ Hinversand für folgende Länder: Bulgarien, Kroatien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Malta, Schweden, Zypern.

Für die Länder der Zonen 2 und 3 können wir leider keinen Rückversand anbieten.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS?

Alle Bestellungen, die bis 13 Uhr bei uns eingehen, werden noch am gleichen Tag bearbeitet und versendet. Daher darfst Du dich innerhalb von 1-3 Werktagen über Dein Paket freuen! Sollte es zu einer Lieferverzögerung kommen, werden wir Dich selbstverständlich per E-Mail informieren.

 

 

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Für den kostenfreien Rückversand innerhalb Deutschlands nutze bitte das DHL Retourenetikett, welches du über den Link in der E-Mail deiner Sendungsverfolgung erstellen kannst und gib Dein Paket in einem DHL Paket Shop Deiner Wahl, oder einer Filiale der Deutschen Post ab.
Für den Rückversand aus dem Ausland bitten wir Dich, dein Paket über ein Versandunternehmen Deiner Wahl an unser Warenlager mit der folgenden Adresse zurück zu senden:
F91 Studios GmbH
Sonnenallee 223
12059 Berlin
Deutschland

 

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG UMTAUSCHEN?

Leider können wir Deine Bestellung nicht umtauschen. Wenn du mit dem Artikel in der bestellten Größe oder Farbe nicht zufrieden bist, kannst du den Artikel innerhalb von 30 Tagen ab dem Erhalt der Ware an uns zurück senden. Bitte gib anschließend eine neue Bestellung auf. Nur so können wir garantieren, dass der Artikel vorrätig und versandbereit ist.

WIE ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Die Rückerstattung erfolgt spätestens 14 Tage nachdem wir Deine Rücksendung erhalten haben. Die Erstattung erfolgt mit dem Zahlungssystem, welches Du beim Kauf gewählt hast. Bitte beachte, dass lediglich ungetragene Artikel zurückgegeben werden können.

IN WELCHEN LÄNDERN WERDEN DIE PRODUKTE VON FARINA OPOKU PRODUZIERT?

Bei der Auswahl unserer Produzenten legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Produktionsbedingungen innerhalb der Fabriken. Wir arbeiten ausschließlich mit Firmen zusammen, die von externen Auditoren (wie unter anderem dem TÜV Rheinland) zertifiziert wurden. Mit diesen Audits wird sichergestellt, dass es in den Fabriken keine Kinderarbeit, Diskriminierungen oder unfaire Arbeitszeiten gibt. Bisher produzieren wir in den folgenden Ländern:
-Italien
-Spanien
-Mazedonien
-Türkei
-Pakistan
-Indien
Bei weiteren Anfragen zu unserer Produktion wende Dich gerne an support@farinaopoku.com

WIE KANN ICH EUCH KONTAKTIEREN?

F91 Studios GmbH
diese vertreten durch die Geschäftsführer Saskia Opoku und Robin Juchems
Sonnenallee 223
12059 Berlin

E-Mail: support(at)farinaopoku.com
Telefon: +49 30 555 72 59 79

KONTAKT (PRESSEANFRAGEN)

E-Mail: pr(at)farinaopoku.com
Telefon: +49 30 555 72 59 79